PP Kreativ Team 2017

Im letzten Jahr durfte ich bereits ein Teil des unfassbar kreativen Design Teams 2016 sein. Ein sehr spannendes und inspirierendes Jahr für mich. Ich selber finde die Inspiration von anderen so wichtig und freue mich auch weiterhin ein kleiner Baustein des neuen PAPIERPROJEKT Kreativ Teams zu sein.

161121_papierprojekt_kreativteam_2017

8 tolle Ladies sind mit von der Partie und ich finde es einfach toll, was jede einzelne so mit den Moment-Stempeln anstellt. Und natürlich wird auch Felicitas selber hier und da einen Einblick in ihr Memory Keeping geben.

Und nun bist Du bestimmt neugierig, wer die kreativen Ladies auf dem Foto sind, die im kommenden Jahr für Inspiration sorgen!? Schau doch mal auf instagram & Co vorbei. Es lohnt sich auf jeden Fall:

Andrea | Blog | instagram

Viola | instagram

Renate | Blog | instagram

Julia | instagram

Franzi | Blog | instagram

Maria | instagram

Nadine | instagram

Jen | Blog | instagram

Felicitas | Blog | Shop | instagram

– – – – – – – – – – – –

Was ich an den Moment-Stempeln so liebe?

Sie sind auf deutsch und mit viel Liebe zum Detail gestaltet. Perfekt für Project Life, Scrapbooking oder Planner-Liebhaber. Aber auch für Karten werden Sie bei mir immer wieder rausgeholt. Ziemlich vielseitig und genau für meine kleine kreative Welt.

Als ich durch instagram auf Papierprojekt aufmerksam geworden bin war ich grad auf der Suche nach deutschsprachigen Stempeln für das Memory Keeping. Und schwups Felicitas hat mit ihren kreativen Sprüchen und Grafiken genau ins schwarze getroffen. Kein Wunder also, dass mittlerweile schon zahlreiche fast alle Moment-Stempel in mein Bastelzimmer eingezogen sind.

Und ich würde sie nicht wieder hergeben wollen =D

– – – – – – – – – – – –

Wer war letztes Jahr dabei? Das Team 2016 findest du hier!

* Ich bekomme die in 2017 neu erscheinenden Moment-Stempel von PAPIERPROJEKT kostenfrei zur Verfügung gestellt um damit verschiedene Kreativprojekte zu gestalten. Alle gezeigten Bilder und geäußerten Meinungen über PAPIERPROJEKT und die Moment-Stempel sind jedoch meine eigenen.