Papierprojekt Kreativ-Team: Lesezeichen für Bücher, Kalender oder Bulletjournal

Guten Morgen =)

Heute ist wieder Freitag und an diesem Tag gibt es ja immer ein kleines Tutorial auf dem PAPIERPROJEKT-Blog.

Heute darf ich euch zeigen, wie ihr kleine süße Lesezeichen erstellen könnt. Super zum Verschenken oder einfach zum Selberbehalten, für Bücher, Kalender, Planer oder eure Rezeptsammlung. Hüpf doch mal rüber und ganz viel Spaß beim Nachbasteln!

Genießt das Wochenende!
Liebe Grüße, Anna

* Ich bekomme die in 2017 neu erscheinenden Moment-Stempel von PAPIERPROJEKT kostenfrei zur Verfügung gestellt um damit verschiedene Kreativprojekte zu gestalten. Alle gezeigten Bilder und geäußerten Meinungen über PAPIERPROJEKT und die Moment-Stempel sind jedoch meine eigenen.

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s