Papierprojekt Kreativ-Team: DIY | Kleine Box zum Verschenken

Kaum zurück in Deutschland gibt es heute ein kleines Tutorial für dich auf dem PAPIERPROJEKT-Blog. Gemeinsam basteln wir eine kleine Box mit dem Moment-Stempel Set Glückwunsch, dass Du prima für kleine Mitbringsel oder auch für eine Kleinigkeit für deine Mutti benutzen kannst. Der Muttertag (14. Mai) kommt schließlich immer näher.

Ich werde jetzt erstmal die ganzen Eindrücke der Reise verarbeiten müssen. Mich erholen und einen Haufen Wäsche waschen. Wenn Du ein paar Eindrücke von meiner höchst wellenreichen Europatour bekommen möchtest, dann hüpfe doch mal rüber auf meinen Instagram-Account. Ich werde aber sicherlich auch noch hier ein paar Bilder und einen kleinen Berichten posten.

Aber nun heißt es erstmal ankommen und das Meer vermissen =)

Hab einen tollen Tag!
Liebe Grüße, Anna

* Ich bekomme die in 2017 neu erscheinenden Moment-Stempel von PAPIERPROJEKT kostenfrei zur Verfügung gestellt um damit verschiedene Kreativprojekte zu gestalten. Alle gezeigten Bilder und geäußerten Meinungen über PAPIERPROJEKT und die Moment-Stempel sind jedoch meine eigenen.

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s