Papierprojekt Kreativ-Team: Zwei Karten zum Geburtstag

Hallihallo,

schön, dass Du wieder hier vorbei schaust. Die Hälfte der Woche ist schon fast wieder rum. Die Zeit rast dieses Jahr schon wieder so vor sich hin. Aber endlich wird es heller draußen und frühlingshaft *hach*

Ich darf Dir heute wieder eine kleine Inspiration auf dem PAPIERPROJEKT-Blog zeigen. Ich bastel super gerne Karten für Freunde und Bekannte. Hier sind wieder zwei Karten von meinem Basteltisch gehüpft. Mit dem Stempelset „Glückwunsch“ kannst Du deine Karten ganz individuell auch für andere Gelegenheit gestalten. Eine dieser Karten habe ich sogar schon an meine Patentante als Gutschein verschenkt 😉

Ich wünsche Dir ganz viel Spaß beim Nachbasteln und eine entspannte Restwoche!
Liebe Grüße, Anna

* Ich bekomme die in 2017 neu erscheinenden Moment-Stempel von PAPIERPROJEKT kostenfrei zur Verfügung gestellt um damit verschiedene Kreativprojekte zu gestalten. Alle gezeigten Bilder und geäußerten Meinungen über PAPIERPROJEKT und die Moment-Stempel sind jedoch meine eigenen.

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s