Scrapbook-Layout: What a beautiful day

Hallöchen,

schon ist das Wochenende wieder vorbei… Wahnsinn. Bei uns war es aber endlich mal schönes Wetter mit ganz viel Sonne, wenn auch noch nicht wirklich warm. Da kommen doch gleich die Frühlingsgefühle und bessere Laune ins Spiel 😉

Heute habe ich ein Layout für euch, welches ich beim Crop bei der lieben Evi angefangen und danach zu Hause fertig gewerkelt habe. Im Hintergrund habe ich ein zauberhaftes Papier von Studio Calico (Brighton Pier – Up & Away), dass schon so lange bei mir schlummerte. Aber ich trau mich einfach immer nie die tollen Papiere dann auch auseinander zu schneiden. Und der Bubble mit dem Spruch „a beautiful thing is never perfect“ stammt von der Rückseite des Papiers. Oje noch was ausgeschnitten =D

Das Bildchen mit Blick auf die Weser habe ich letztes Jahr ein paar mal öfter geknipst =D Verwendet habe ich außerdem mal wieder meine Sammlung an Moment-Stempeln von Felicitas. Der gelbe Heute-Stempel find ich setzt noch einmal ein „sonniges“ Highlight in dem süßen Wolkenhimmel.

Das kleine Boot habe ich aus einem Set von odernichtoderdoch.de und habe es auf Vellum gestempelt und dann auf das Bildchen geklebt.

Bei mir gehts auf der Arbeit in den Messe-Entspurt und die Vorfreude auf ein Treffen mit ganz vielen kreativen Mädels Ende März steigt schon an 😉

Habt noch einen tollen Sonntag-Abend und einen entspannten Start in die Woche. Liebe Grüße, Anna

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s