Grußelemente zum Geburtstag

Heute zeige ich Dir eine Geburtstagskarte die ich letztes Jahr an meine Cousine verschenkt habe. Für den Hintergrund habe ich Farbe mit Wasser auf einer Plastikfolie verteilt und dann auf dem Papier abgestrichen. Je nach Geschmack kann man den Prozess mehrmals wiederholen und zwischendurch trocknen lassen, um sein gewünschtes Farbergebnis zu erzielen.

geburtstagskarte_wasserfarben_feb2017_2

Mit einem Doilie, zwei Streifen Washi und ein paar Lackpunkten kann man ganz schnell ein paar Highlights zaubern. Süße Herzchen dazu und dann noch einen passenden Glückwunsch aus dem Set „Grußelemente“ gestempelt. Ich finde dieses Stempelset ist so vielseitig und geht im Katalog meistens eher unter. Die Farbkombination aus Wassermelone und Aquamarin gehört momentan zu meinen Lieblingen. Ich könnte Sie überall verwenden =D Hier kommt Sie einfach perfekt zur Geltung!

Hab eine tolle und hoffentlich sonnige Woche.
Am Freitag zeige ich wieder ein kleines Projekt und freue mich, wenn Du dann wieder vorbei schaust!

Liebe Grüße, Anna

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s