Papierprojekt Kreativ-Team: Versteckte Karte im Umschlag

Die weihnachtlichen Projekte die nun Monate lang auf dem Tisch lagen und im Kopf herum spukten sind nun wie weggefegt und nun geht’s frisch ins Jahr. Heute darf ich Dir meine erste Inspiration für 2017 auf dem PAPIERPROJEKT-Blog zeigen *juhuuu* *hüpf* *konfettiwerf* Ich habe eine kleine Karte im Umschlag gebastelt. Prima zum Geburtstag oder als Gutschein und einfach mal was anderes als die typische Karte zum Aufklappen.

Ich freue mich riesig weiterhin ein Teil des Kreativ-Teams zu sein. Auf der Team-Seite findest Du auch alle Links zu den anderen Mädels! Schau doch mal vorbei =)

Habt einen tollen Start in die Woche und liebe Grüße, Anna

* Ich bekomme die in 2017 neu erscheinenden Moment-Stempel von PAPIERPROJEKT kostenfrei zur Verfügung gestellt um damit verschiedene Kreativprojekte zu gestalten. Alle gezeigten Bilder und geäußerten Meinungen über PAPIERPROJEKT und die Moment-Stempel sind jedoch meine eigenen.

2 Gedanken zu “Papierprojekt Kreativ-Team: Versteckte Karte im Umschlag

    • Danke liebe Manuela,

      auf der Rückseite habe ich die Lasche und links den Rand mit schmalem Klebeband verschlossen. Da muss man dann nur bei der Einschubkarte ein wenig abziehen. Dann fällt es garnicht auf 😉

      Hab eine tolle Restwoche!

      LG Anna

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s