teampapierprojekt: Geburtstagskalender

Hallo ihr Lieben!

Bald schon beginnt ein neues Jahr und immer wieder aufs neue sammelt man fleißig Geburtstage, die man auf keinen Fall vergessen darf. Irgendwie stehen die auch im Kalender, aber den muss man ja aufmachen und so passiert es doch mal – den Nachbarn hat man einfach mal vergessen =D

Damit das nicht passiert habe ich mir für die Arbeit einen Geburtstagskalender gebastelt, der ganz schlicht an die wichtigsten Geburtstage erinnern soll, aber nicht viel Platz auf dem Tisch weg nimmt.

Schaut doch mal auf dem PAPIERPROJEKT-Blog vorbei! Dort findet ihr das komplette Tutorial und vielleicht bastelt ihr ja auch einen. Ich finde das ist auch ein super Geschenk verpackt mit einem Stift und einem Schoko-Weihnachtsmann z.B. zum Nikolaus.

Ich bin heute in Rotterdam und hoffentlich spielt das Wetter ein wenig mit. Morgen gehts nach Amsterdam. Vielleicht zeige ich euch auf instagram auch ein Eindrücke, wenn ich zwischendurch mal Internet habe. Schau doch mal vorbei!

Liebe Grüße und ein entspanntes Wochenende, Anna

* Ich bekomme die in 2016 neu erscheinenden Moment-Stempel von PAPIERPROJEKT kostenfrei zur Verfügung gestellt um damit verschiedene Kreativprojekte zu gestalten. Alle gezeigten Bilder und geäußerten Meinungen über PAPIERPROJEKT und die Moment-Stempel sind jedoch meine eigenen.

4 Gedanken zu “teampapierprojekt: Geburtstagskalender

  1. Das ist eine super Idee. Ich werde mir auf jeden Fall auch einen Geburtstagskalender basteln. Ich bin nämlich was Daten angeht ziemlich vergesslich! Danke für das Tutorial!

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s