teampapierprojekt: Scrapbooking mit Meeresbrise

Hallo ihr Lieben!

Heute ist es schon wieder so weit. Ich darf euch eine neue Inspiration auf dem PAPIERPROJEKT-Blog zeigen. Und da die neuen Kreativ-Team Edition seit kurzem draußen ist, musste ich ganz unbedingt etwas mit dem ❤ Stempelset Meeresbrise werkeln. Entstanden ist ein Layout zur Kurz-Kreuzfahrt im April/Mai.

Sind die gezeichneten Bildchen nicht toll? Für meine verschiedenen Reisen brauchte ich ein maritimes Stempelset, aber bisher hat mir keins so wirklich zugesagt. Und nun? Nun bin ich schwer verliebt. Meine Favoriten sind der Anker und die beiden Häuschen und der Leuchtturm und die Wimpelkette und die Kamera…

39meeresbrise

Aber ganz ehrlich, eigentlich mag ich sie alle =D Die Wimpelkette ist auch super für Geburtstagskarten einsetzbar! Schaut doch mal im Shop vorbei, dort findet ihr auch die Stempelplatten von 4 weiteren Kreativ-Team Mitgliedern und ganz neu auch Stempelkissen sowie weiteres Zubehör.

Ich verabschiede mich schon heute ins lange Wochenende *wohoooo*. Ich wünsche euch eine entspannte Restwoche und ein hoffentlich nicht ganz zu arg verregnetes Wochenende. Obwohl, bleibt mehr Zeit zum Werkeln 😉

Liebe Grüße, Anna

* Ich bekomme die in 2016 neu erscheinenden Moment-Stempel von PAPIERPROJEKT kostenfrei zur Verfügung gestellt um damit verschiedene Kreativprojekte zu gestalten. Alle gezeigten Bilder und geäußerten Meinungen über PAPIERPROJEKT und die Moment-Stempel sind jedoch meine eigenen.

Ein Gedanke zu “teampapierprojekt: Scrapbooking mit Meeresbrise

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s