teampapierprojekt: Minikarten für jede Gelegenheit

Hallo ihr Lieben,

heutet startet wieder eine neue Woche und ich darf mit einer kleinen Inspiration auf dem PAPIERPROJEKT-Blog ein paar gewerkelte Minikarten zeigen.

Ich habe zwei Stempelsets mit verschiedene Produkten/Techniken mit kombiniert um euch zu zeigen, wie schnell und einfach man eine Hand voll Karten je nach Lust und Laune zusammen hat.

papierprojekt_anna_minikarten_teaser

Viel Spaß beim Anschauen und einen entspannten Start in die neue Woche!

Liebe Grüße,
Anna

* Ich bekomme die in 2016 neu erscheinenden Moment-Stempel von PAPIERPROJEKT kostenfrei zur Verfügung gestellt um damit verschiedene Kreativprojekte zu gestalten. Alle gezeigten Bilder und geäußerten Meinungen über PAPIERPROJEKT und die Moment-Stempel sind jedoch meine eigenen.

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s