teampapierprojekt: Selbstgemachte Karten für das Memory Keeping

Hallo ihr Lieben,

es ist Mittwoch und somit wieder ein Inspirationstag auf dem PAPIERPROJEKT-Blog! Heute darf ich euch mit ein paar selbstgewerkelten Karten für eure Fotoalben inspirieren. Ich bin gespannt, wie sie euch gefallen 😉

Schaut doch mal vorbei! Über euer Feedback freue ich mich sehr =)

Liebe Grüße,
Anna

* Ich bekomme die in 2016 neu erscheinenden Moment-Stempel von PAPIERPROJEKT kostenfrei zur Verfügung gestellt um damit verschiedene Kreativprojekte zu gestalten. Alle gezeigten Bilder und geäußerten Meinungen über PAPIERPROJEKT und die Moment-Stempel sind jedoch meine eigenen.

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s