Freitags-Füller #5

Hallo ihr Lieben,

ein paar tolle Tage liegen hinter mir. Am Samstag ging es zum 20-jährigen Jubiläum unserer alten Schulband, Mittwoch wartete dann ebenfalls im Schlachthof Bremen Fettes Brot mit einer grandiosen Party auf uns und gestern dann Silbermond. Ach toll war’s! Auf instagram bekommt ihr einen ganz ganz kleinen Einblick ❤ Musik ist einfach was tolles! Hattet ihr auch eine tolle Woche?

Kurz bevor es offiziell ins Wochenende geht möchte ich beim heutigen scrap-impulse Freitags-Füller mitmachen!

Freitagsfueller

  1. Wenn ich jemals eine Schatzkiste finde, werde ich 1 Jahr um die Welt reisen!
  2. Schon bald in absehbarer Zeit ist das Jahr schon wieder um. Juni? War nicht grad erst Weihnachten?
  3. Das Wetter spielt verrückt! Heiß, Kalt, Regen, Hagel, Sturm, Gewitter… Es kann sich einfach nicht entscheiden.
  4. Mindestens die halbe Welt und ganz ganz viele weitere Konzerte muss ich sehen.
  5. Zu meinem Bedauern fehlt mir noch ein wichtiges Puzzlestück.
  6. Wichtig bei diesem Wetter ist eindeutig der Sonnenschutz.
  7. Was das Wochenende angeht, heute Abend freue ich mich auf ein tolles Gruppenmeeting mit den Tuppertanten, morgen habe ich ganz wenig und irgendwie doch zu viel nach der aufregenden Woche geplant und Sonntag möchte ich kreativ sein!

Ich habe schon wieder 3 neue Projekte für euch parat und freue mich darauf euch diese im Laufe der nächsten Tage zu zeigen 😉

Liebe Grüße und ein tolles Wochenende wünsche ich euch,
Anna

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s