#teampapierprojekt: Tutorial: Leporello als Geschenk oder Deko

Hallo ihr Lieben,

heute ist wieder Tutorial-Tag auf dem PAPIERPROJEKT-Blog und diesmal bin ich an der Reihe ❤

Ich habe für euch einen Leporello erstellt, wie ich finde ein super Geschenk für Freunde und Familie oder auch eine tolle Dekoration, um schnell und einfach schöne Erinnerungen im persönlichen Stil in die Wohnung zu zaubern. Und man braucht dafür keinen Nagel in die Wand zu hauen.

Schaut doch mal vorbei! Über euer Feedback freue ich mich sehr =)

Liebe Grüße,
Anna

* Ich bekomme die in 2016 neu erscheinenden Moment-Stempel von PAPIERPROJEKT kostenfrei zur Verfügung gestellt um damit verschiedene Kreativprojekte zu gestalten. Alle gezeigten Bilder und geäußerten Meinungen über PAPIERPROJEKT und die Moment-Stempel sind jedoch meine eigenen.

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s