#teampapierprojekt: Kleines Minialbum mit Pocket Pages und Moment-Stempel

Hallo ihr Lieben,

ich komme gerade frisch aus dem Urlaub. Für einen Kurztrip ging es mit AIDAluna Richtung Oslo und Kopenhagen. Eine tolle Reise und zum Glück auch in beiden Städten mit bestem Wetter. In Kiel hatten wir noch mit strömendem Regen gestartet. Zum Glück war der pünktlich zum Einlaufen in Oslo verschwunden und wir konnten einen tollen Sonnenuntergang und den einen oder anderen Regenbogen bestaunen.

Wenn ich mich durch die unzähligen Bilder gestöbert habe, werde ich euch sicherlich den einen oder anderen Schnappschuss zeigen 😉

Aber in der Zwischenzeit ist auch einiges passiert! Auf dem PAPIERPROJEKT-Blog sind die Inspirationen des Design-Teams gestartet. Jeden Montag und Mittwoch könnt ihr Projekte des Teams entdecken und jeden Freitag legen wir noch ein Tutorial oben drauf. Und meine erste Inspiration, ein kleines Mini-Album vom Messeausflug nach Hamburg, durfte am Montag den Anfang machen ❤

Ich habe mit Pocket Pages gearbeitet und diese passend verziert. Zahlreiche Moment-Stempel könnt ihr in Aktion sehen und ein paar Anregungen für die Gestaltung verschiedener Seiten entdecken! Schaut doch mal vorbei! Würde mich riesig über euer Feedback freuen =)

papierprojekt_momentstempel_ss1605

Und noch was tolles ist Anfang des Monats in den PAPIERPROJEKT-Shop gewandert: Neue Moment-Stempel! Wer mir bei instagram folgt, der hat schon einen kleinen Blick auf die neuen Stempel erhaschen können. Schaut doch auch mal auf dem Shop vorbei. Auch alle ausverkauften Sets sind wieder verfügbar!

Liebe Grüße,
Anna

* Ich bekomme die in 2016 neu erscheinenden Moment-Stempel von PAPIERPROJEKT kostenfrei zur Verfügung gestellt um damit verschiedene Kreativprojekte zu gestalten. Alle gezeigten Bilder und geäußerten Meinungen über PAPIERPROJEKT und die Moment-Stempel sind jedoch meine eigenen.

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s