Scrapbook-Layout That’s Me

Hallo ihr Lieben,

erst einmal wünsche ich euch schöne Ostern! Ich hoffe ihr hattet bisher ein paar entspannte Tage mit Familie und Freunden 😉

Wer meinen Instagram-Account verfolgt hat schon einen kleinen Einblick in dieses gewerkelte Projekt bekommen. Es ist ein Layout mit drei Fotos von mir. Entstanden direkt vor der Abfahrt zu einem Fußballspiel.

MomentStempel_Scrapbooking_ThatsMe_28032016

Ich liebe Holzhintergründe in der Kombo mit knalligen Farben und da ich genau diese auf der Creativa geshoppt hatte, wurden Sie auch gleich verarbeitet. Mein Highlight sind die Moment-Stempel, die hier als Embellis eingesetzt sind.

MomentStempel_Scrapbooking_ThatsMe_28032016_3

Zum einen die Sprüche unterhalb des Titels {That’s Me}, von der Stempelplatte #28 Details. Ich finde ECHTES LEBEN, Das ist Leben ist schön und auch DOKUMENTIERT sind perfekt für das Memory Keeping. Die passen für mich einfach in ganz vielen Momenten. Denn schließlich machen wir das alles doch, weil wir es schön finden und dokumentieren möchten ❤ Und die Sternchen-Reihe? Ja die kann man einfach irgendwie immer gebrauchen oder? Sternchen kann man doch nie genug einsetzen =D

MomentStempel_Scrapbooking_ThatsMe_28032016_5

Und was soll ich sagen. Ist diese Kamera nicht süß? Ich liebe Kamera-Stempel =) Da kann ich einfach nicht genug von bekommen. Und nun ist zur kleinen Kamera-Familie noch ein Mini-Stempel dazu gekommen. Zu finden auf der Stempelplatte #30 Kreativplaner mit weiteren Icons wie Briefumschlag, Notizzettelchen, Stift & Lineal, Glühbirne, Kalender und Palette sowie jede Menge Futter für eure Planer. Das Set besteht aus ganz vielen Aufgaben, die man täglich so zu bewältigen hat. Während ich die Textstempel direkt auf das Papier geklebt habe, sind die Kameras mit Abstandshaltern angebracht, um noch ein wenig mehr Dreidimensionalität zu schaffen.

MomentStempel_Scrapbooking_ThatsMe_28032016_4

Im Mittelpunkt stehen drei Fotos von mir 😉 Mein typischer Zwiebellook zum Fußball. Fehlt nur noch der Pulli und zwei Schals oben drüber =D Dieses Jahr gab’s noch keinen Spieltag an dem es so wirklich warm war. Der Lagenlook musste also schon ein paar mal herhalten =D Die drei Fotos habe ich versetzt aufgeklebt: Das mittlere ist direkt auf den Hintergrund befestigt mit den zwei halben Doilies dahinter, die beiden Bilder an den Seiten sind mit Abstandshaltern drauf geklebt.

Ein wenig Garn hinterlegt und mit Yippie Yippie Yeah (#11 Augenschmaus) und der süßen Wolke (#4 Jeder Tag zählt) noch zwei kleine Akzente gesetzt. So kommen die 3 Bilder doch gleich viel besser zur Geltung und machen ordentlich was her.

MomentStempel_Scrapbooking_ThatsMe_28032016_2

Die knalligen Farben in Pink und natürlich mit den süßen Wolken ❤ in Kombination mit dem dunklen Holz lassen die Bilder richtig schön rauskommen und dazu die tollen Stempel, die sicherlich nicht das letzte Mal zum Einsatz kommen dürfen. Es schwirren schon so viele Ideen im Kopf herum. Mal sehen, was es dann auch wirklich auf meinen Basteltisch schafft.

Lieben Dank für’s Vorbeischauen und einen entspannten Start morgen in die kurze Arbeitswoche!

____________________________________________________

Verwendete Materialien:
PAPIERPROJEKT Moment-Stempel
– Papiere von Studio Calico, Dear Lizzy und Amy Tangerine
– Metallgarn und Doilies von Stampin Up
– Stempelkissen Versafine
– Alphabet-Sticker in weiß von Heidi Swapp

* Ich bekomme die in 2016 neu erscheinenden Moment-Stempel von PAPIERPROJEKT kostenfrei zur Verfügung gestellt um damit verschiedene Kreativprojekte zu gestalten. Alle gezeigten Bilder und geäußerten Meinungen über PAPIERPROJEKT und die Moment-Stempel sind jedoch meine eigenen.

2 Gedanken zu “Scrapbook-Layout That’s Me

  1. Sternchen gehen wirklich immer! (Auch wenn ich gestehen muss, dass bei mir tendentiell eher überall Herzchen landen. Aber da haben wir alle wohl so unsere Steckenpferdchen. 😀 )
    Das Layout habe ich schon auf IG bewundert und es gefällt mir wirklich gut. Knallige Farben und Holzhintergründe sind einfach ein Match made in Heaven.

    LG
    Jen

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s