Freitags-Füller #4

Hallo ihr Lieben,

Hier wieder eine kleine Runde Freitags-Füller von der lieben Barbara von scrap-impulse !

Freitagsfueller

  1. Bevor ich morgens durchstarte muss ich erstmal ne Runde auf instagram drehen und Zähne putzen!
  2. Arzttermine sind immer ein wenig unangenehm
  3. Dieses Jahr kann nur besser werden! Und vorallem kreativ!
  4. Nehmen was kommt ist eine gute Einstellung.
  5. Ich hab die Hoffnung, dass die Menschen auf dieser Welt sich irgendwann doch noch respektieren und wertschätzen.
  6. Ich muss unbedingt mal wieder lesen. Die Fortsetzung von „Ein ganzes halbes Jahr“ ist auf dem Wunschzettel
  7. Was das Wochenende angeht, heute Abend freue ich mich auf mein Bett, morgen habe ich ausruhen geplant und Sonntag möchte ich unbedingt die neuen Moment-Stempel für die Osterkarten-Produktion benutzen! Und die könnt ihr ab sofort auch shoppen!!!!

Habt ein tolles Wochenende und lasst es euch gut gehen!

Liebe Grüße,
Anna

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s