Team PAPIERPROJEKT 2016

Guten Morgen ihr lieben,

heute beginnt der Tag mit großartigen Neuigkeiten!


Ich darf in diesem Jahr ein Teil dieses großartigen Teams sein. Wer meine Seite oder meinen Instagram Account verfolgt, der hat bemerkt, dass ich die MomentStempel gerne und oft verwende.

Was ich an den Moment-Stempeln so liebe?

Sie sind auf deutsch und mit viel Liebe zum Detail gestaltet. Perfekt für Project Life, Scrapbooking oder Planner-Liebhaber. Aber auch für Karten werden Sie bei mir immer wieder rausgeholt. Ziemlich vielseitig und genau für meine kleine kreative Welt.

Als ich durch instagram auf Papierprojekt aufmerksam geworden bin war ich grad auf der Suche nach deutschsprachigen Stempeln für das Memory Keeping. Und schwups Felicitas hat mit ihren kreativen Sprüchen und Grafiken genau ins schwarze getroffen. Kein Wunder also, dass mittlerweile schon zahlreiche Stempelplatten in mein Bastelzimmer eingezogen sind.

Und ich würde sie nicht wieder hergeben wollen =D

Und jetzt bin ich unglaublich aufgeregt und freue mich riesig ein Teil, dieses tollen Teams zu sein. Wir werden euch mit kreativen Ideen in diesem Jahr nicht verschonen und die neuen Moment-Stempel für euch in unseren Projekten testen und präsentieren.

Das Team Papierprojekt besteht aus insgesamt 10 kreativen Ladys, die ich euch gerne ans Herz lege. Schaut doch einfach mal bei Ihnen vorbei:

Andrea | Blog

Daphne | Blog

Janine | Blog

Jennifer | Blog

Kaisa | Blog

Lisa | YouTube

Renate | Blog

Sandra | Blog

Felicitas | Blog

Viel Spaß beim Stöbern und sobald ich die neuen Stempel zu Hause habe geht’s los!

Pssst, Felicitas neuer Online-Shop geht bald online! Du willst das nicht verpassen? Dann schnell im Newsletter eintragen und nichts mehr verpassen =)

Liebe Grüße, Anna

2 Gedanken zu “Team PAPIERPROJEKT 2016

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s