Freitagsfüller #3

Hallo ihr Lieben,

ich hoffe ihr hattet eine entspannte Woche und ein tolles Wochenende vor euch!?
Heute mal wieder eine Runde beim Freitags-Füller von der lieben Barbara von scrap-impulse !

Freitagsfueller

  1. Nächste Woche geht es mit großen Schritten auf die Internorga und die Creativa zu! Ich freu mir!
  2. Roasted Müsli selber machen muss ich unbedingt probieren.
  3. Es ist immer noch kein Frühling =/
  4. Aber hier und da sieht man sie zumindest schon – die ersten Frühlingsboten.
  5. Mein Bügeleisen wird nur ganz selten aus der Ecke geholt.
  6. Wie sich manche Menschen in dieser Welt verhalten kann ich beim besten Willen nicht verstehen.
  7. Was das Wochenende angeht, heute Abend freue ich mich lecker futtern gehen mit einer Freundin, morgen habe ich die vorzeitige Abstiegsparty für einen gewissen Verein geplant und Sonntag möchte ich lecker frühstücken gehen und mich in der Sauna erholen!

Habt ein tolles Wochenende und lasst es euch gut gehen!

Liebe Grüße,
Anna

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s