kleine Karten-Serie #3 Geburtstag feiern

Hallo ihr Lieben,

ich bin euch noch meine dritte Karte aus der kleinen Karten-Serie schuldig. Wie sagt man so schön Vorfreude ist doch die schönste Freude 😉

Geburtstagskarte_Februar2016

Auch hier wieder eine Geburtstagskarte. Ich habe wieder mit dem in Craft Tinte auf Rharbarberrot gestempeltem Hintergrund (beides StampinUp) gearbeitet. Das „XO“ stammt aus der Moment-Stempel Serie von Papierprojekt. Das kann ich momentan garnicht genug verwenden =) Diesmal ein etwas kleinerer, dezenter Ausschnitt und nicht vollflächig. Dazu ein Banner aus Vellum und den großen Schriftzug Happy Birthday (alles StampinUp).

Geburtstagskarte_Februar2016_2

Ich mag total gerne Schriftzüge, die eben nicht perfekt sind. Etwas shabby oder einfach keine gradlinigen Schriften. Da ist es klar, dass das Stempelset „Birthday Suprise“ in mein Bastelzimmer einziehen musste!

Das süße Herzchen ist ebenfalls ein Moment-Stempel, den ich nicht mehr missen möchte. Kein Wunder bei der Wolkenform und einer großen Wolkenliebe oder? Auch das „jetzt“ und der Stempel „Weil jeder Tag zählt“ gehören zu dem selben Stempelset.

Geburtstagskarte_Februar2016_3

Ein wenig Garn und Abstandspads machen das ganze etwas dreidimensionaler, die Tintenklekse aus dem Set Gorgeous Grunge sorgen für ein wenig mehr Tiefe und auch der Rahmen findet sich auf Karte Nummer 3 wieder. So ist die kleine Serie komplett.

Ich habe verschiedene der Elemente so vorbereitet, dass ich ähnliche Karten in dem Stil jeder Zeit nachbasteln kann, wenn ich mal schnell eine Karte brauche. Einer meiner Vorsätze für dieses Jahr lautet: mehr Karten basteln oder besser mehr Karten verschenken 😉

Habt einen tollen Abend und die Hälfte der Woche ist schon wieder um!
Liebe Grüße, Anna

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s