Freitags-Füller #2

Hallo ihr Lieben,

ich bin aus der langen Umzugs-/Winterpause zurück =) Bei mir zu Hause ist es endlich wohnlich und das Chaos lichtet sich. Zwischenzeitlich hatte ich 2 Wochen garkein Internet und die letzten Möbel sind erst Mitte Januar zusammen gebaut worden. Aber mit neuen Gardinen und Bildern an der Wand gefällt es mir jetzt richtig gut.

Und jetzt habe ich auch endlich mehr Zeit für das Kreativ-Sein. Habe schon einige tolle neue Projekte im Sinn. Da ich jetzt endlich ein eigenes Bastelzimmer habe freue ich mich schon endlich darin werkeln zu können. Bisher hatte ich alles in einer Ecke im Wohnzimmer und musste dann nach dem Werkeln entweder aufräumen oder das Chaos liegen lassen. Jetzt mache ich einfach die Tür zu und kann am nächsten Tag weiter machen. Soooo toll.

Heute möchte ich kurz vor Toreschluss nochmal schnell bei scrap-impulse und dem Freitags-Füller mitmachen!

Freitagsfueller

  1. Es könnte so schön sein, wenn heute die Sonne scheint und Werder gewinnt!!
  2. Gegen Bayern erwarten wir eine starke Leistung und kein Wunder.
  3. Die größte Flasche Hugo ist vor uns Mädels nicht sicher =D
  4. Was genau sind denn extravagante Klamotten?
  5. Im Kino gehören Werbung und der Abspann genau wie Popcorn und Cola irgendwie immer dazu!
  6. Schöne Augen machen mich nervös.
  7. Was das Wochenende angeht, heute Abend freue ich mich auf mein Sofa und Ruhe, morgen habe ich einen tollen Nachmittag mit Werder und meinen Mädels und Jungs geplant und Sonntag möchte ich kreativ sein!

Hach, macht doch immer Spaß zu gucken, was einem für die Lücken in den Sinn kommt.

Am Sonntag werde ich kreativ sein. Ich habe haufenweise neue Bilder ausdrucken lassen und möchte ein wenig mit Hintergründen spielen. Mal schauen, wofür man die nutzen kann… Vielleicht für Karten oder mein Memory Keeping.

Außerdem habe ich vor 2 Wochen ein tolles Layout fertig gestellt, dass werde ich euch hier auf dem Blog zeigen! Ich freue mich schon!

Liebe Grüße und ein tolles Wochenende wünsche ich euch!

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s