Freitags-Füller #1

Hallo ihr Lieben,

ich habe auf dem Blog scrap-impulse eine tolle Mitmach-Aktion gefunden.

Freitagsfueller

  1. An der Spitze von hohen Bergen hat man einen tollen Ausblick.
  2. Ein wenig Glitzer auf dem Boden der Tatsachen hat noch nicht geschadet – soll ja spektakulär sein.
  3. Urlaubspläne für 2016 sind schon im Hinterkopf, aber leider noch nicht festgesteckt.
  4. Das Eis so viele schreckliche Kalorien hat, diesen Umstand prangere ich an!
  5. In der Vergangenheit schwelgt man doch manchmal allzu gern, in den guten und auch den schlechten Erinnerungen.
  6. Kürbisbrot ist mein Lieblingsbrot.
  7. Was das Wochenende angeht, heute Abend freue ich mich auf alte Freunde, morgen habe ich einfach mal nichts geplant und Sonntag möchte ich kreativ sein!

Finde das ist eine klasse Idee und daher habe ich mich entschieden, dort auch hier und da mal teilzunehmen. Heute also zum ersten Mal. Für Barbara ist es schon #345. Wer Lust hat macht auch mit, auf dem eigenen Blog und einem hinterlassenen Link auf scrap-impulse oder direkt auf Barbaras Blog.

Liebe Grüße und ein tolles Wochenende wünsche ich euch!

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s