kleine Karten-Serie #1 Geburtstagskarte

Hallo ihr Lieben,

heute starte ich mit einer kleinen Kartenserie für euch. Nummer 1 passend für einen Geburtstag.

Geburtstagskarte_Oktober2015_3

Verwendet habe ich die MomentStempel von Papierprojekt aus den Sets „Glück ist…“ und „Weil jeder Tag zählt“ sowie den Schriftzug Endlich ein Tag, … aus dem Stempelset „Alles nur Sprüche“ von Stampin Up. Diesen Spruch liebe ich einfach. Eben nicht das typische Herzlichen Glückwunsch.

Geburtstagskarte_Oktober2015_2

Der Hintergrund ist mit weißer Craft Tinte auf Rhabarberrotem-Karton gestempelt. Auch das XO kennt ihr schon von den MomentStempeln aus den letzten Projekten. Hier wieder im Rapport gestempelt. Den weißen Träger-Cardstock habe ich mit einem Rahmen versehen um den Elementen einen gewissen Halt zu verschaffen. Dazu benutze ich den Project Life Stift von Stampin Up mit der feinen Spitze.

Geburtstagskarte_Oktober2015

Die beiden schwarzen Elemente sind mit Schwarz gestempelt. Noch ein wenig Garn dahinter und alle Elemente mit Dimensionals aufgeklebt. Fertig ist eine einfache und effektvolle Karte entstanden.

Nummer 2 folgt bald 😉

Einen entspannten Start in die Woche wünsche ich euch!
Liebe Grüße, Anna

 

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s