Danke kann man nicht oft genug sagen…

Hallo ihr Lieben,

heute mal wieder etwas kreatives von mir. Vor ein paar Wochen ist diese schöne Karte entstanden.

Dankeskarte_19102015

Ich liebe es verschiedene Dinge zu kombinieren. Vorallem Bänder sind meine absoluten Favoriten. Hier habe ich zwei Bänder von Depot mit dem tollen Garn von Garn & Mehr kombiniert. Die anderen Materialien sind mal wieder von Stampin Up.

Auf dem Kartenrohling (11,5 x 11,5 cm) in Flüsterweiß habe ich ein Stück Savanne (10,5 x 10,5 mm) mit Dimensionals befestigt, welches vorher mit dem Hintergrund-Stempel „Wood Grain“ bestempelt wurde. Als Akzent habe ich einen halben Doilie platziert. Die Blumen sind mit dem Stempelset „So froh“ aus der vergangenen Sale-a-bration in mehreren Schritten erstellt. Die dunklere Blüte ist mit verschiedenen Abstufungen von Brombeermousse gestempelt. Die hellere Blüte ist eine Kombination aus Rosenrot und Zartrosa. Wasabigrün und Mattgrün haben den Stängel zum Leben erweckt.

Ich habe erst die Bänder mit doppelseitigem Klebeband zusammengeklebt und dann die Kombo auf das Papier gebracht. Die Stängel habe ich dann dahinter versteckt und die beiden Blüten mit Dimensionals befestigt. So ergibt sich ein schönes Bild von mehreren Ebenen. Durch die verschiedenen Überlappungen wirkt die Karte wesentlich lebendiger, als wenn man alles platt auf die Karte nacheinander geklebt hätte.

Dankeskarte2_19102015

Das Garn von Garn & Mehr findet natürlich inklusive Schleife auch auf diesem Projekt seinen Platz. Ich finde Garn kann man nicht genug benutzen =D Ein schöner Spruch musste natürlich noch platziert werden. Perfekt passte das Danke dir, ebenfalls in Brombeermousse, auf das kleine Etikett, das ich noch ein wenig am Rand geinkt habe. Noch zwei Perlen dazu und die Karte ist fertig =)

Ich hoffe euch gefällt die Karte und wünsche euch einen guten Start in die neue Woche,
Anna

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s