Oje – wie die Zeit rennt…

Hallo ihr Lieben,

diesmal musstet ihr etwas länger auf Neuigkeiten von mir warten. Die Zeit rennt aber auch dieses Jahr wieder, oder? Bald ist tatsächlich schon wieder Weihnachten ❤

Irgendwie war in den letzten Wochen der Wurm drin. Erst das Fahrrad im Eimer, dann das Auto kaputt, Nachbarn die einen um den Verstand bringen, neue Wohnung suchen bzw. finden, gesundheitlich angeschlagen gewesen… Naja, ihr kennt das sicherlich. Manchmal ist einfach der Wurm drin.

Aber das wird jetzt hoffentlich alles mal wieder legen. Nach der 3. Beerdigung in diesem Jahr wäre es auch einfach mal schön ein wenig Ruhe einkehren zu lassen. Ach nee =D Klappt ja nicht… Denn es steht auch noch ein Umzug bevor.

Zwar geht es fast gleich um die Ecke in eine größere und wie ich hoffe endlich ruhigere Wohnung, aber so einiges steht dann ja doch an. Aussortieren, „überflüssiges“ verkaufen, Kisten packen, Wohnzimmer neu einrichten und schlussendlich dann natürlich der eigentliche Umzug. Ich bin gespannt, ob alles so wird wie ich es mir vorstelle. Bestimmt könnt ihr ein paar Einblicke erhaschen. Auf meinem instagram-Account werde ich sicherlich häufiger mal was zeigen 😉

Erstmal geht es an den Möbelkauf. Das Wohnzimmer will neu eingerichtet werden, denn die alten Hüte bleiben hier =D Am Montag gibt es auch wieder etwas kreatives von mir! Ich freu mich schon =)

Bis dahin erst einmal liebe Grüße,
Anna

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s