Scrap-Alarm – Freitagssketch von Dani Peuss >> Klappe die 2.

Hallo ihr Lieben,

ich habe mir noch einen Sketch von Dani Peuß geschnappt und dazu mein eigenes Layout gewerkelt.

Scrapbooking_05082015_2

Wie ihr ja schon auf diversen Fotos gesehen habt, gab es in unserer Familie dieses Jahr Nachwuchs =) Zwei kleine Fohlen haben das Licht der Welt erblickt. Ginny und Yoyo. Fotos von Ginny und ihrer Mutti Conti habe ich in dieser schönen Seite untergebracht.

Scrapbooking_05082015_1

Die kleine heißt mit vollem Namen wie der Titel schon verrät Georgina MS. Ich wollte das ganze schlicht aber passend zu Thema halten. Daher habe ich mich für einen Holzhintergrund (Simple Stories – Summer Vibes) entschieden und mit Herzchen gespielt. Ist das gelbe Herzchen-Muster nicht zauberhaft? Das ist von Amy Tangerine und gleich zweimal in den Einkaufswagen gehüpft =D

Scrapbooking_05082015_3

Das weiße Vellum von Stampin Up! habe ich mit weißer Craft Tinte und wieder mal den zauberhaften Moment Stempeln vom Papierprojekt bestempelt. Ich hatte es über Nacht trocknen lassen. Ich finde die Kombi Gelb, Pink und Holz einfach großartig. Da kann ich einfach nicht genug von bekommen ❤

Scrapbooking_05082015_4

Sind die pinken Embellis nicht großartig? Die habe ich aus dem Project Life Overlay Kit von Heidi Swapp. Schade, dass die einfach irgendwann alle sind. Am liebsten würde man die beschützen und horten =D Die Dots und das Washi sind ebenfalls von Stampin Up!

Scrapbooking_05082015_5 Scrapbooking_05082015_6

Ich hoffe die Seite gefällt euch und wünsche euch eine entspannte Restwoche!

Liebe Grüße,
Anna

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s