Scrap-Alarm – Freitagssketch von Dani Peuss

Da bin ich schon wieder. Momentan hab ich richtig Spaß an den Sketches gefunden. Ich bin letzte Woche über den Dani Peuß-Shop gestolpert und habe da die Mitmach-Aktion Sketch-Freitag entdeckt. Ich habe noch diverse Polaroids zu verbasteln und warum nicht das angenehme mit dem nützlichen verbinden.

Hier findet ihr die 3 Sketche, die am letzten Freitag gepostet wurden. Es gibt jeweils 3 Wege teilzunehmen. Über Instagram, das Forum und natürlich über den Blog. Je Layout also 3 Lose für den Lostopf =) Zu ergattern gibt es jede Woche einen 15 Euro Gutschein.

Heute habe ich 2 tolle Fotos aus dem Mai aufs Papier gebracht. Ich wollte die Seite bunt und farbenfroh gestalten, aber trotzdem dezent. Die Basis ist der 3 Sketch.

Scrapbooking_03082015_1

Der wunderschöne Pistazien Cardstock, das Vellum und der weiße 12″x12″ Bogen sind von Stampin Up! Bestempelt habe ich den grünen Cardstock wieder mal mit einem der wunderbaren Stempel von Felicitas Papierprojekt. Ich bin tatsächlich verliebt ❤ XOXO…

Scrapbooking_03082015_2

Scrapbooking_03082015_7

Ich habe zuerst den A4-Cardstock in zwei möglichst gleich Hälften gerissen (arg) und dann mit dem Craft Stempelkissen (auch Stampin Up!, Flüsterweiß) aufgehübscht. Unterhalb der gerissenen Papiere habe ich ein Washi-Tape von Freckled Fawn platziert. Ein weiterer Farbtupfer. Das Vellum soll die entsprechende Balance schaffen. Fotos platziert. Text mit der Schreibmaschine getippst und ausgeschnitten alles zusammengebastelt und hübsch gemacht. Und schon ist die Seite fertig =D

Scrapbooking_03082015_6

Scrapbooking_03082015_5

Scrapbooking_03082015_3

Scrapbooking_03082015_8

Klingt einfacher als es wirklich ist… Man schiebt ja doch immer ein wenig hin und her bis man sich sicher ist. Aber ich bin jetzt tatsächlich richtig glücklich mit der Seite. Spannend wie sich sowas entwickelt. Wie findet ihr sie?

Liebe Grüße,
Anna

Weitere Materialien:
– Color Magic Buchstaben-Sticker von Heidi Swapp
– Foam Sticker von Amy Tangerine
– Elle’s Studio – Sycamore Lane
– Garn von http://www.garn-und-mehr.de

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s