Scrap-Alarm – Jumper

Diese schöne Seite zeigt ein Bildchen unserer Lieblingsbeschäftigung: Kuscheln! Und dann noch bei schönem Wetter auf dem Balkon.

Jumper hat es geliebt bei mir zu liegen und ist dann immer sofort eingeschlafen =) Er war schon ein toller Begleiter. Ich habe ihn als Baby bekommen und er war deshalb sehr schnell zutraulich. Mio, mein neues Kanninchen, hingegen war schon ein halbes Jahr alt und tut sich immer noch schwer. Auch wenn es immer besser wird.

Scrapbooking_05

Ich habe für dieses Projekt ganz viele Produkte verwendet, die ich bei der Scrapbook Werkstatt bestellt habe. Ich habe die Seite vor einem Jahr entdeckt und bin vom Angebot wirklich begeistert. Viele Produkte, gerade aus Amerika sind hier erhältlich. Darauf gestoßen bin ich nachdem ich Project Life und das Scrapbooking entdeckt hab. Ich hatte diverse amerikanische Blogs gelesen und wollte natürlich auch die Produkte ausprobieren.

Scrapbooking_06

Der Chipboard Sticker ist aus einem Pack der Projekt Life – Inspire Edition. Die tollen Clear Pop Alpha sind von Heidi Swapp. Die Stempel sind wieder mal von Stampin Up (Gorgeous Grunge + Datumsstempel) und der lieben Felicitas von Papierprojekt (Moment-Stempel). Die Papiere sind aus den Monatskits der Scrapbook Werkstatt, von Amy Tangerine (Rise & Shine) und Stampin Up.

Scrapbooking_07

Ich hoffe die Seite gefällt euch!

Ein schönes Wochenende,
Anna

2 Gedanken zu “Scrap-Alarm – Jumper

  1. Hallo Anna,

    die Seite ist richtig schön geworden. Besonders mag ich den großen Titel und die Farbkombination. Hast du die Fähnchen selber ausgeschnitten oder mit einer Stanze?

    LG Mia-Sofie

    • Liebe Mia-Sofie,

      Danke. Freut mich, dass dir das Layout auch so gut gefällt!
      Das Fähnchen habe ich mit der gleichnamigen Stanze von Stampin Up gemacht.

      Eine gute Nacht wünsche ich Dir!
      Anna

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s