Scrap-Alarm – Mädelsabend im GOP Vatieté

Endlich bin ich dazu gekommen diese tolle Seite fertig zustellen.

Hier habe ich einen Besuch mit einer sehr guten Freundin im GOP Varieté in Bremen zu dem wir beruflich eingeladen wurden verarbeitet. Sekt mit Weserblick bei Sonnenuntergang, leckeres Essen, tolle Tischnachbarn, danach die Show, die wirklich großartig und ein perfekter Abschluss des Abends war.

Habe die Seite immer mal wieder ein paar Tage liegen lassen müssen, weil ich zum einen keine Zeit hatte und zum anderen einfach nicht zufrieden war. Es wollte einfach nicht so zusammen passen wie ich es mir vorgestellt hatte. Das kennt man ja nur zu gut. Man hat ein Bild vor Augen, aber in der Umsetzung will es einfach nicht gelingen.

Scrapbooking_23042015

Jetzt bin ich umso begeisterter über diese Seite. Sie verbirgt doch ein paar pfiffige kleine Details: z.B. versteckt sich ein kleines Minialbum hinter dem „Oh Ja!“ (Das &-Zeichen ist ein bedrucktes Vellum über der „Oh Ja“-Karte) und auf der Rückseite des kleinen Tags habe ich noch ein weiteres Foto versteckt.

Scrapbooking_23042015_03

Verwendet habe ich die tollen Moment-Stempel von Papierprojekt. Eine Serie aus 6 Stempelplatten, wo wirklich für jeden etwas dabei ist. Und der schöne Tag und die zwei übereinander liegenden Karten sind aus dem Papierprojekt Kreativ-Kit, welches ihr direkt im Papierprojekt Etsy-Shop erstehen könnt.

Scrapbooking_23042015_02

Außerdem kamen verschiedene Papiere und der wunderbare Gorgeous Grunge Stempel von Stampin Up zum Einsatz und ein paar Akzente sind noch mit den Glückssternen geprägt. Das Journaling ist mit den Project Life Stiften auf das Papier gebracht.

Hoffe euch gefällt die Seite auch so gut wie mir.

Liebe Grüße,
Anna

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s