Foto Montag – Es grünt so grün…

Langsam wird es grün auf dem Balkon und die Sonne scheint auch mal ein wenig wärmer. Ich könnte Mio die ganze Zeit beim Toben zuschauen.

Jumper konnte ich immer ohne Bedenken auch mal ein paar Minuten alleine lassen. Meistens hatte er eh an der Tür gewartet, bis ich wieder aufgetaucht bin. Oder hat sich beim Blumeneintopfen neben mich gesetzt und zugeschaut =D Bei Mio bin ich immer noch ein wenig vorsichtig.

Hier mal zwei Schnappschüsse der beiden Racker: Mio versteckt sich gerne hinter den Blumentöpfen, um dann immer mal wieder rüberzuschauen und schnell hervorzupesen.

Foto_Montag_20042015

Jumper wartete ja am liebsten an der Tür, setzte sich auf die äußere Fensterbank und schaute wo ich bleibe. Erst wenn ich sagte, dass alles gut sei und ich gleich da bin legte er sich lang und genoss es zu faulenzen. Oder flitze hin und her und über alle Hindernisse, die er so fand =D

Foto_Montag_20042015_2

Mit diesen Balkoneinblicken wünsche ich euch eine entspannte Woche und einen schönen Abend!
Liebe Grüße,
Anna

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s