insta Look – selbstgewerkelte Büroutensilien

Neue Bürohelferleins #selbstgewerkelt #praktisch #Niemehrbueroklammernsuchen #Stampinup

insta_Look_01

Auf meinem Schreibtisch fehlte irgendwie noch ein Stück von mir. Und außerdem brauchten die Büroklammern noch ein zu Hause =D Und da habe ich diese tollen Helfer gebastelt.

insta_Look_01_1

In dem verzierten Glas befinden sich nun die kleinen Büroklammern, die vorher in den Schubladen rumflogen. Ich habe einfach ein altes Glas genommen und eine Banderole drumherum hübsch gemacht. Mit einem Zweig und den süßen Schmetterlingen für die Big Shot war das ganze in den In Colors von Stampin Up ratzefatze umgesetzt.

Die schicke Box mit Kreisen und ausnahmsweise mal perfekt gelungener Spitzenschleife (das Band ist glaube ich von Depot) ist die Pommes-Box von Stampin Up für die Big Shot. In dieses kleine Wunderteil habe ich mich sofort verliebt. Sie ist so vielseitig. Da werde ich bestimmt noch das eine oder andere mit zeigen 😉

insta_Look_01_2

Und vorne findet ihr den Post-It Block. Den kann man in beliebigen Größen immer passend zum Block gestalten. Ich habe noch eine Lasche vorne ran gemacht, die unter dem Boden geklemmt wird, so dass die Verpackung nicht aufspringen kann.

Liebe Grüße,
Anna

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s