Kleine Mitbringel

Ich überrasche gerne Familie und Freunde mit Kleinigkeiten.

Auf einer Familienfeier vor zwei Jahren hatte ich diese kleinen Präsente für alle mitgebracht. Wie man sieht, wir haben eine recht große Familie. Und es waren noch nicht mal alle da.

Projekt_01

Die kleinen Cellophantüten von Stampin Up habe ich einfach bunt mit Smarties gefüllt und für die Mädels mit Schmetterlingen in Espresso kombiniert mit Vanille und Wassermelone verziert. Die Erwachsenen bekamen die kleinen „Schächtelchen“ aus den Two Tags für die Big Shot gefüllt mit einem Rocher. Die Männer in Ozeanblau und die Damen natürlich in Wassermelone.

Kleine Geste, großer Dank! Und das so einfach gemacht.

Liebe Grüße,
Anna

2 Gedanken zu “Kleine Mitbringel

  1. Hallo Anna,

    durch Zufall bin ich auf deiner Seite gelandet. Ich bin auf der Suche nach diesen Cellophan-Tüten für Smarties. Kannst du mir sagen, wo man diese her bekommt?

    Mein Sohn hat bald Kommunion und die Idee als Dankes-Geschenk finde ich richtig toll :o).

    Ich würde mich über eine Rückmeldung von dir freuen. Danke

    LG Katja

    • Hallo Katja,

      schön, dass du meinen Blog entdeckt hast ❤

      Die Cellophantüten sind von StampinUp. Meine Freundin ist eine unabhängige Beraterin und veranstaltet gerne mal die eine oder andere Bastelparty. Da bei mir am 26.2. eine Bastelparty mit Freunden stattfindet, könnte ich dir anbieten welche mitzubestellen und sie dir per Post zuzusenden. Oder du schaust im Internet bei StampinUp nach einem Berater in deiner Nähe.

      Ich habe gerade nochmal geschaut: 50 kleine Tütchen kosten 3,25 €

      Ich hoffe ich konnte dir weiterhelfen und freue ich, dich wieder mal hier begrüßen zu können.

      Liebe Grüße und ein schönes Wochenende,
      Anna

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s